Über
mich

„Wege der Gesundheit entstehen dadurch, dass man sie geht.“

Georg
Willenig

Aufgrund meines hohen Interesses an Sport und den daraus resultierenden regelmäßigen Trainingseinheiten, unterzog ich mich schon während der klinischen Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin der Ausbildung zum Sportmediziner. Der Weg zur Spezialisierung führte mich über mehrere Methoden direkt zur Osteopathie. Die Osteopathie ist für mich die effektivste Methode um Dysfunktionen festzustellen und diese dauerhaft zu behandeln.

Ausbildungen

Studium Humanmedizin, Medizinische Universität Graz Promotion zum „Doktor der gesamten Heilkunde“
Ausbildung zum Allgemeinmediziner, LKH Villach
Prüfung und Bestellung zum Arzt für Allgemeinmedizin
Osteopathie, Wiener Schule für Osteopathie
ÖÄK Diplom für Sportmedizin
Notarzt Diplom
Applied Kinesiology / Muskelfunktionstest / Nahrungsmittelverträglichkeit

Alle Fortbildungen ad Dr. Rolf Bartsch
(Eller Academy)
F1 – Botox Filler Essentials
F2 – All About Lips
F3 – Full Face Botox Filler Expert
F4 – Anatomie Full Face Expert
F5 – Complication Manager

Teilnahme an Summer Academy 2022 Merz Aesthetics
Teilnahme an Facia! Rejuvenation 2022 Merz Aesthetics.

Teilnahme an Expert Summit 2023 Merz Aesthetic

TÜV Austria Zertifikat

Ordination

Bei Fragen oder Terminwünschen sprechen Sie mich gerne, auch über Email, an. Für Wünsche oder Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein offenes Ohr.

→ office@ordination-vitasana.at
→ +43 650 9480310